checkbaseone

 

Nutzen von Service Checks


Mit checkbaseone Service Checks können Sie

 

  • Stärken- und Schwächenprofile erstellen: Kundenperspektive als Maßstab
  • Maßnahmen initiieren und ableiten: Verbesserung des Service und der Beratung
  • Marketingaktivitäten zeitnah überprüfen: Umsetzung von Maßnahmen überprüfen und gegebenenfalls steuernd eingreifen
  • Marketingaktivitäten vor Implementierung testen: präventives Controlling - egal, ob bei der Gestaltung einer Website, einer Promotion-Aktion oder dem Relaunch eines Produkts.
  • Mitarbeiter auf Kundenwünsche sensibilisieren: Einbindung und Information - Mitgestalten statt Kontrolle
  • Kundenzufriedenheit erhöhen: langfristige Kundenbindung
  • Qualität sichern: Service- und Beratungsqualität im Fokus
  • Leistungsvergleiche durchführen: Vergleich mit den Wettbewerbern